1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Bastuck ESD

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bofrostman, 19. November 2006.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Betrifft: Verkaufe Bastuck ESD
    Anbieter: Bofrostman

Kontakt: aiko.dittrich@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 180 VB
    Artikelstandort: Berlin / Potsdam

Bilder zum Artikel:
    auf Anfrage auch das

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Wie oben im Titel schon steht geht es um einen Bastuck ESD mit einem 100er Endrohr. Klang ist sehr gut. Hatte den bis zuletzt an meinem 1.3er dran und er war schön brubbelig. Wird sicher an einem Auto mit größerem Motor auch besser klingen. Er passt an folgende Modelle.

Fiesta MK3,4,5 Puma und KA. Für den Fiesta MK4/5, den Puma und den KA kann ich eine EG-Genehmigung mitliefern. Für den MK3 nur ein Gutachten zur Eintragung.

Der Zustand ist vollkommen in Ordnung, kein Rost ( ist ja auch Edelstahl ) Passform ist auch sehr gut gewesen als ich den bei mir angebaut hatte. Nun habe ich aber was anderes und brauche den nicht mehr.

Der Preis ist ohne Versand. Aber VB, also meldet euch bei Interesse einfach bei mir, ich werde euch dann schon einen guten Preis machen. ;)

Bis dahin, mfg Bofrostman

2. fofi103

fofi103 Forums Weiser

3. fofi103

fofi103 Forums Weiser

Verkauft!!!

4. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Mist......schau ich einmal zu spät hier rein....