1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Brock B5 Alukompletträder

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bjoern52351, 22. Februar 2009.

1. Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Bjoern52351

Thema/Betreff: Verkaufe Brock B5 Alukompletträder
    Kontakt: bjoerndueren@arcor.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 340,00

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

hi,

die felgen:
    es handelt sich um 4 brock b5 mit bereifung. genaue felgendimensionen: vorne 7x14, hinten 8x14.
    die felgen wurden 2008 aufbereitet und ausgewuchtet!
    der stern wurde schwarz metallic lackiert und das felgenbett hochglanzpoliert. vor dem versand wird das bett nochmal ordentlich auf hochglanz gebracht!

die reifen:
    dimensionen: 195/45 rundum.
    einer der reifen MUSS meines erachtens auf jeden fall vorne gewechselt werden weil er nen einschnitt hat (oberflächlich, aber ich halts für weniger gut damit zu fahren). ansonsten sollte das restprofil der reifen noch für einen sommer reichen!

abholung wäre in 52351 düren - versand per hermes is natürlich auch drin. allerdings müsste ich mich da nach dem preis erkundigen!

bilder:

------------------------------------------------------

2. TS
    Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

angebote sind willkommen!