1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe Chiptuning von Raid für Fiesta 1.4TDCI!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Chris4985, 27. November 2010.

1. Chris4985

Chris4985 Forums Neuling

Hallo Leute

ich verkaufe ein Chiptuning Steuergerät komplett mit Kabelbaum für einen Fiesta 1.4TDCI! Es ist in einem sehr guten Zustand, und war nicht lange im Fahrzeug eingebaut! Wurde dann nach einem Unfall mit Heckschaden wieder ausgebaut und liegt seit dem im Wohnzimmerschrank! Es ist ganz einfach anzuschließen und in 15Minuten eingebaut! Es ist mitunter eins der BESTEN Chiptuning varianten auf dem Markt und sogar vom TÜV eintragbar!Es kostet derzeit immernoch 600Euro!!!

Technische Daten:

68Ps auf 92Ps
    160NM auf 210NM

Hier noch ein Link für genauere Daten

CHIPTUNING FIESTA 1.4 TDCI 68 PS SIEMENS im Conrad Online Shop

Preislich würde ich es für 300€ VB verkaufen, da ich in absehbarer Zeit keinen Ford Fiesta fahren werde!

Bei Interesse schreibt mir eine Email an Salmtaler@t-online.de da ich hier nicht oft nachschaue!