1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe: Cleane haube mit BB MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Erdbeerkopf, 24. September 2005.

1. Erdbeerkopf

Erdbeerkopf Forums Anfänger(in)

hab hier noch ne Cleane haube on nem MK3 FoFi im keller liegen
    es wurde daran die sicke und die pflaume gecleaned , dann wurde noch ein Böser Blick angwescheisst ( der BB geht von aussenkante bis zur damligen sicke) is also kein prob das dingens eintragen zu lassen , is alles im legalen breich

farbe von der haube is blau metal
    achja der BB muss etwas bearbeiten werden , is eine lackblase und der BB ist leicht ausgerissen

werde morgen mal bilder machen und hier rein stellen

Preis dachte ich so an 75€ am liebsten wenn ihr die haube abholt , weiss nicht was der versand von sonner haube kostet , oder ihr kümmert euch um den versand

2. TS
    Erdbeerkopf

Erdbeerkopf Forums Anfänger(in)

hat niemand interesse ?

ich weiss wollte heute bilder reinstellen , aber meine digicam streikt und verweigert somit jeden dienst

3. Sommer2001

Sommer2001 Forums Profi

son mist das ich pleite bin..sonst hätt ich die genommen

btw. deine welle lässt sich gut verpacken^^