1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe diverse Teile fürn MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von kassel227, 24. Oktober 2011.

  1. kassel227

    kassel227 Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    verkaufe verschiedene Sachen. Alle Preise verstehen sich inklusive Versand (innerhalb von D)

    1. Fiesta ST Lederlenkrad.


    Zustand: 2-3, nix aufgerissen, stammt aus keinem Unfallwagen. Das Lenkrad befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Das Lenkrad wird gereinigt und versiegelt übergeben.

    Bild:

    beud8tzl1cf8o6yvgcnyq9wlaot.jpg

    Preis: 56,90


    2: Milltek VSD Ersatzrohr in 60 mm (passend für ein ST)

    Verkaufe hier mein Milltek VSD Ersatzrohr

    Zustand 2.

    Da ich ne Milltek ab Motor habe, war es mir einfach zu laut mit dem VSD Ersatz. Deswegen kam der VSD wieder rein.

    Bild:

    [​IMG] IMG_0746.jpg

    Preis: 80 Euro

    3: Fiesta Fl Scheinwerfer schwarz lackiert mit lasierter Streuscheibe

    Verkaufe hier meine FL Scheinwerfer. Ein Halter (die lange Nase) ist abgebrochen (hat eh keine Funktion). Das Klarglas hat Kratzer die man im Licht sieht (hat mich nie gestört). Die Streuscheibe wurde lasiert (ist aber noch hell genug, bin problemlos durchn TÜV damit). Die Scheinwerfer sind dicht. Die Stellmotore haben bis zum Ausbau problemlos funktioniert.

    (Die schwarze Folie ist bereits entfernt)

    Bild: Bild1.jpg

    Preis: 76,90

    Bei Fragen bitte ich um eine PN. Die Preise sind Festpreise.

    Gruß
     
  2. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    das VSD ersatzrohr passt nur beim ST oder auch beim 1.3 ?
     
  3. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du mit einem VSd Ersatz beim 1.3er. Der hat gar keinen VSD. Und somit gibt es auch nichs zu ersetzten.
    Aber ja, der passt. Musst halt nur von Seriendurchmesser auf 60mm Milltek gehen und dann wieder zurück auf Serie.
     
  4. TS
    kassel227

    kassel227 Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Würde passen. Der Auspuff Verlauf wäre der selbe :)
     
  5. TS
    kassel227

    kassel227 Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Lampen sind verkauft.

    Lenkrad: 50 Euro jetzt

    Ersatzrohr: 65 Euro