1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Fiesta 1,3 Futura

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von BlackSnake, 21. Oktober 2005.

1. BlackSnake

BlackSnake Forums Neuling

Hallo,

weis net genau ob ich hier richtig bin aber dachte ich versuchs einfach mal.
    Verkaufe im Frühjahr meinen Fiesta 1,3 Futura BJ.2001 3 türer in Panther-Schwarz Metallic mit Klimaanlage.Er hat jetzt 65000km und läuft wie ne eins.is von mir gefahren,gepflegt und gewartet worden(bin kfz-mechaniker in einer Ford werkstatt).
    Habe natürlich einiges dran gemacht:

• 60/40 FK tieferlegung
    • 5 Speichen Alus mit 195/45 R15 H
    • Schwarze Seitenblinker
    • orangene Blinkerblenden aus Scheinwerfer entfernt
    • verchromte M3 Sportspiegel
    • verchromte scheibenwaschdüsen mit blauer LED
    • komplett gecleante Heckklappe(kein wischer schloss und griff)
    • hintere 3 scheiben sind getönt(gold-gelb)

Hatte noch einiges mehr geplant wie Sportauspuffanlage,Spurverbreiterungen usw. werde ich aber nicht mehr machen können da ich mir nen Focus ST 220 kaufen werde.So jetzt wisst ihr auch den Grund warum ich meinen Fiesta verkaufen will.Meine Preisvorstellung liegt so bei 6500 euroVHB inkl. Einem Satz Winterrifen auf Ford 5-Speichen Alus.
    Wenn ihr fragen oder interesse habt dann schreibt mir doch einfach.

Grüßle

2. [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

also wenn du den zerlegen solltest die futura frontstosstange würde ich aufjedenfall nehmen :rofl: