1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Fiesta Calypso Bj.92

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von jowinz, 21. Oktober 2009.

1. jowinz

jowinz Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: jowinz

Thema/Betreff: Verkaufe Fiesta Calypso Bj.92
    Kontakt: jowinz@web.de
    Telefonnummer: 0172-9453370
    Preis (in Euro): 1250

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: NEIN

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ford Fiesta Calypso rot, Typ GFJ, MK3, elektrisches Schiebefaltdach, Bj. 07/92, KM-Stand 134T, TÜV/ASU NEU (nur Bremsbeläge erneuert, sonst OHNE Mängel), grüne Plakette (E2).

Auspuff und Kupplung wurde im März 2009 erneuert, neue Bremsen vorne.

Fahrzeug ist in einem tadellosen Zustand, keine rostigen Radläufe oder Schweller. Türen perfekt.

Schöne Innenausstattung. griffiges Lenkrad mit Lederbezug. Riesiges Faltdach elektrisch. Sehr gute Winterreifen. Blaupunkt CD-Radio mit LS auf der Heckablage.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Schaut euch einfach die Bilder an. Bei Fragen einfach anrufen oder eMail schicken.

------------------------------------------------------

Anhänge:

2. RST

RST Gast

endpreis ?

3. Tekkle

Tekkle Gast

Bilder?? Ich seh nur ein Bild...und preislich etwas hochgegriffen, oder?