1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

verkaufe fiesta gfj g-kat

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fiestalala, 7. Oktober 2005.

1. fiestalala

fiestalala Forums Neuling

hi

da ich beim letzten mal meinen schwarzen gfj total vergessen hab biete ich ihn jetzt mal an.
    also wie gesagt es ist ein schwarzer gfj der fast keine mängel hat.einzige roststelle die aber schon behandelt wurde ist am radlauf links.(nicht durchgerostet)
    sonst hat der wagen die aussenspiegel vom 95er und flamm neue winterreifen.ein paar sehr gute sommerreifen ohne felge geb ich auch noch bei.
    der kleine hat wohl leider keinen tüv und asu mehr. leider hat die kupplung auch nicht mehr lange fährt aber noch.

als bonus weil anscheinend keiner interesse zeigt geb ich einen 95er 1,4l fiesta gfj unfall mit dazu. der wagen ist komplett bis auf den motor und das getriebe. der motor und getriebe hab ich aber auch noch da. leider hat dieser wohl keine reifen oder felgen
    bilder werde ich heute abend reinsetzen.

preis ist 250 für alles zusammen.

bis denne

2. koschi1985

koschi1985 Forums Fortgeschrittene(r)

Bilder? und wo stehn die autos? grüßle

3. TS
    fiestalala

hi

die autos stehen in düren bei köln. bilder kann ich leider erst morgen reinsetzen.

bis denne

4. TS
    fiestalala

hi

also da der blaue hat keine front mehr sonst ist noch alles da.

so wie gesagt vorne hat er nen unfall. er ist eigendlich nur noch zum schlachten da. felgen sind leider jetzt auf nem ka.
    der andere ist ein ganz normaler schw.gfj mit neuen winterreifen und fast neuen sommerreifen.er hat wie oben schon geschrieben die aussenspiegel vom blauen . der blaue hat servo el.fensterheber beh.frontscheibe dazu halt der 1,4 l triebwerk mit getriebe.

bis denne

5. BeeKaydeluxe

BeeKaydeluxe Forums Fortgeschrittene(r)

Also ich würd ja gerne mal vorbeikommen und mir die beheizbare Frontscheibe rausholen :D

6. TS
    fiestalala

hi

jo wenn se keiner will geb ich die beiden nächste woche zum schrottfritzen weg. ich brauch den platz weil ich endlich nächste woche meinen fiesta mk2 und noch nen ka bekomme.

bis denne

7. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

wenn ich dir jetzt noch ne pn schreibe kriege ich dann auch ne antwort? ich versuch es nochmal...

Chris