1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe Fiesta MK1 XR2 Tacho

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von BrAtWuRsT, 4. September 2012.

1. BrAtWuRsT

BrAtWuRsT Forums Neuling

Verkaufe einen Fiesta MK1 XR2 Tacho (mit DZM)
    Kontakt: janniswelt@web.de oder Foren PN
    Telefonnummer: per PN
    Preis (in Euro): 100 VHB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2-
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

Hallo,
    ich verkaufe einen Tacho für den Fiesta MK1 XR2. Äußerlich sind keine Mängel festzustellen. Wenn ich am Tacho hinten drehe schlägt die Temponadel aus, die Funktion Geschwindigkeitsmessung ist also da. Zum DZM kann ich nichts sagen, da der Tacho nie von mir eingebaut wurde. Habe ihn zwischen diversen Fiestateilen auf dem Dachboden gefunden. Als mein Vater das Teil vor 20 Jahren ausgebaut hat funktionierte der DZM noch. Einziger Schönheitsmangel ist eine Edding (?) Markierung am Rand und auf dem Glas des DZM. Ich schätze ein wenig Polierpaste oder Verdünnung wird diese entfernen können. Ich will das aber nicht selber machen, weil ich den Tacho nicht beschädigen will. Denke mal 100 VHB sind ein fairer Preis für dieses eher seltene Teil ;)
    Fotos gibt es per PN auf Anfrage.
    Eingebaut soll es dann so aussehen (Foto ist nicht von mir sondern von KeithWrJones.com als Beispiel):
    http://carliterature.files.wordpress.com/2011/11/dsc_1346.jpg

2. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Schlachtest Du den Tommi?

3. TS
    BrAtWuRsT

BrAtWuRsT Forums Neuling

Welchen Tommi? Das Foto ist wie gesagt nur ein Beispielbild und einer anderen Website entnommen, das Auto gehört nicht mir. Fotos von meinem Tacho gibts auf Anfrage per PN. Der zum Verkauf stehende Tacho war seit mindestens 20 Jahren nicht mehr eingebaut und lag trocken und warm auf unserem Dachboden.

4. TS
    BrAtWuRsT

BrAtWuRsT Forums Neuling

Und Hopp! Das Teil muss weg, schickt mir Vorschläge per PN

5. TS
    BrAtWuRsT

BrAtWuRsT Forums Neuling

6. TS
    BrAtWuRsT

BrAtWuRsT Forums Neuling