1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Fiesta MK3 "Pacific"

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von CAB155, 27. März 2007.

1. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Die Leitungen werden sicherlich die Zündkabel sein oder dieses sogenannte Abgasverbesserungssystem wenn ihr die metalischen meint.

2. TS
    CAB155

CAB155 Forums Neuling

Ja auf E2 läuft der.

Vielleicht doch nochwas Gutes an Ihm.:toll:

3. immerhin kriegter ne grüne plakette...

4. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

ne sprit auf keinen fall weil die ist hinter dem motor uber an der ansaugbrücke

5. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

das was ihr meint ist die abgasrückführung, oder wie das heisst. dadurch wird das luft-sprit-gemisch mit warmen abgasen angereichert, was zum einen den verbauch senken soll (naja, wer weiss), zum anderen eine bessere schadstoffklasse ermöglichen soll und dass der Motor schneller die betriebstemperatur erreicht.

es sind diese metallleitungen, die von 'über dem getriebe' zu jedem verbrennungsraum gehen. es gab die hcs-motoren mit und ohne dem system. am ende war es total wurscht, welches man hatte. nur find ich, dass die mit diesem system im winter weniger rummucken als die ohne.

btw. der hat aber echt verdammt viel rost rundherum. mein lieber scholli. da hilf ja nicht mal mehr pfuschen, um das zu vertuschen.

6. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Nur zur Info: E2 = Euro1-Norm und nicht Euro2

7. auch nicht ganz richtig.

E2 basiert auf Europäischen Abgasrichtlinien, bringt in Deutschland keinen Steuervorteil gegenüber Euro1, hat jedoch strengere Kriterien als Euro1,wodurch die grüne Umweltplakette erreicht wird ;)

8. TS
    CAB155

CAB155 Forums Neuling

So er ist weg! :engel:

Hiermit verabschiede ich mich aus der Welt des Fiesta´s. :wink:

Kann geschlossen werden.

9. Chefkoch

Chefkoch Gast

Hat jemand noch 'n Bild für mich, wo man sieht wie der Tankstutzen mit Bauschaum ausgefüllt wurde?

Meine Mail-Adresse:
    Chefkoch85@gmx.net

Danke
    Gruß
    Christian