1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Fiesta MK6 1.6 TDCI Sport

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von tobelhobel, 31. Dezember 2009.

1. tobelhobel

tobelhobel Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: tobelhobel

Thema/Betreff: Verkaufe Fiesta MK6 1.6 TDCI Sport
    Kontakt:
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 6800 VB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ich verkaufe meinen Fiesta 1.6 TDCI da ich wieder auf einen Benziner umsteigen will. Hab bei meinem Ford Händler nen schönen neuen Fiesta gesehen.:=):=):=)
    Also wie schon gesagt es ist ein 1.6 TDCI mit 90 PS und dem Sportpacket, welches eine Tieferlegung von 35mm, 16 Zoll Alufelgen für die Sommerreifen und sportliches Optikpacket enthält. Der Wagen hat jetzt 70500km runter. Außerdem hat er elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare Spiegel, beheizbare Frontscheibe, Teillederausstattung, Ford Soundsystem 6000. Der Wagen hat gerade 14 Zoll Stahlfelgen mit neuen Uniroyal MS Plus 6 Reifen drauf. Für den Sommer gibt es die 16 Zoll original Sportfelgen mit 195/45er Uniroyal Rainsport Typ 2 mit 7mm Profil(erst eine Saison gefahren). Der Wagen hat gerade eine große Inspektion bekommen und bekommt nächste Woche noch neue Bremsen vorne( Scheiben+Beläge).
    Von außen hat der Wagen einen sehr guten Zustand. Es gibt keinen Rost, nur die üblichen kleinen Steinschläge an der Front durch die Autobahn:=)
    Er wurde von mir sehr gut gepflegt. Vor dem Winter hat er noch eine neue Versieglung mit extra hartem Wachs bekommen. So sollte er ohne großen schaden von Salz usw. durch den Winter kommen.
    Bei weiteren Fragen einfach PN.

Der Wagen steht in 31582 Nienburg und kann nach Absprache gerne besichtigt werden.

Mfg Tobelhobel

------------------------------------------------------

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  2. TS
    tobelhobel

tobelhobel Forums Neuling

Also ich gehe mit dem Preis runter auf 6800 VB.