1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe Fiesta MK7 mit Sportpaket

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DerGeileSalat, 24. Juni 2015.

1. DerGeileSalat

DerGeileSalat Forums Neuling

Hallo Freunde, verkaufe meinen Fiesta MK7 mit der Ausstattung Trend.

20150613_183840.jpg 20150613_175140.jpg
    Da mir in Zukunft ein Firmenwagen zur Verfügung steht, gebe ich schweren Herzens meinen FOFI ab.
    Er hatte immer einen trockenen Carportplatz und hat von mir nur Handwäsche bekommen.
    Der Innenraum ist sauber und gepflegt. Hier wurde nie geraucht. Ich bin 2. Besitzer und habe ihn bereits nach 3.000 km übernommen.
    Seitdem ist nicht ein Mal eine Birne Kaputt gegangen.
    Auto hat noch bis nächstes Jahr TÜV. Leider kann ich ihn nicht mehr gebrauchen und ist ab sofort zu haben.

Folgende Daten:
    Motor: 1.25 l mit 82 PS. 5-Türer
    Farbe: midnightsky blau metallic (schimmert in der Sonne blau, grün oder lila)
    Laufleistung: 32.000 km
    Erstzulassung: 25.11.2010
    Besitzer: 2. Hand

Ausstattung: - Winterpaket: Frontscheibenheizung, Sitzheizung vorn
    - Großer Bordcomputer mit Spracherkennung, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Aux-Anschluss
    - Anzeige von Außentemperatur, Verbrauch, Reichweite usw.
    - Klimaanlage
    - Original Sportpaket: Sportfrontschürze (mattschwarz lackiert), Sportstoßstange hinten mit Diffusor (mattschwarz lackiert), großer Dachkantenspoiler, Sportgrill (mattschwarz lackiert) - Original 17 Zoll 5Y Ford Leichtmetallfelgen
    - Rot rot lackierte Bremssättel vorn
    - Nebelscheinwerfer (Chromabdeckungen)
    - Multifunktionslenkrad
    - Elektrische Fensterheber vorn
    - Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
    - Regelmäßiger Service
    - Sportauspuff Friedrich Motorsport (Bosi) mit ABE (optional) (guter Sound) : https://www.youtube.com/watch?v=vFzE_-yrOe4
    - Winterreifen mit Radkappen
    - Ford Stoffmatten und Gummifußmatten (Zubehör)

Außerdem wurden bessere Hoch-, Mittel- und Tieftönerboxen für einen spürbar hochwertigeren Klang verbaut.
    Auto ist angemeldet und kann bei ernsthaftem Interesse gerne Probe gefahren werden.

Weitere Bilder auf diesem Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mk7-ja8-sportpaket/329759894-216-1748?ref=search

8.100 Euro VB

Der Auspuff wird auch einzeln verkauft.

Bitte traut euch und stellt ruhig Fragen. Ich antworte sobald ich kann.

Am Schluss bleibt noch eines zu sagen. Ich gebe ihn zwar als Unfallwagen an, möchte aber darauf hinweisen, dass es keinen schwerwiegenden Unfall mit einem anderen Fahrzeug gab. Der Vorbesitzer ist beim Zurücksetzen gegen eine Laterne gefahren. Der Schaden war überschaubar und wurde behoben.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
  2. TS
    DerGeileSalat

DerGeileSalat Forums Neuling

Preis Update