1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe FiestaS geeignet für Umbau

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ilovemycar, 11. Dezember 2005.

1. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

Hi.
    Hier verkauf ich meinen FiestaS mit 107tkm! - UNFALLFREI

ein paar wesentliche Daten:
    Edit: Baujahr 93
    TÜV /AU: 11/07
    105PS 16v Zetec Motor, läuft ruhig, schluckt kein bis wenig Öl, Ölwanne leicht undicht
    Getriebe ist ebenfalls in Ordnung
    Kupplung ok
    Halbschalensitze (kürzlich Professionell reinigen lassen, guter zustand)
    EFH, ZV (beides im moment auf der fahrerseite defekt, werde aber sicherlich reparieren)
    Heckentrieglung, Zig-Anzünder, Mittelkonsole mit Ledersack, Türtaschen mit EFH-Knöpfen, Kofferraumbeleuchtung, Tacho mit DZM (nachgerüstet)...

Voll fahrbereit. Läuft seit paar Tagen wieder richtig, zieht ordentlich durch ohne irgendwelche Zicken.
    bremsen vorne GUT, hinten NEU
    Auspuff bläst unterm Auto leicht ab, kann aber innerhalb von 10 minuten geschweisst werden, ansonsten voll okay.

Neue Teile:
    Kerzen, Zündkabel, Luftfiltereinlage, MAF-Sensor, Bremsen hinten, Abgaskrümmer neu abgedichtet, LLRV gereinigt, Inspektion durchgeführt, Ölwechsel mit Filter und 0W40 Öl. (hab hoffentlich nichts vergessen)

Karosse nicht so gut, ist aber uninteressant beim umbauen :)
    Rost radlauf, tankdeckel, einstiegsleisten und an der fahrertür nen kleines bisschen.
    Schlösser bzw. Schlüssel abgelutscht, aber lässt sich alles öffnen
    Beulen hat er sowieso einpaar. Motorhaube, Stoßstange vornerechts leicht gebrochen.

Ansonsten Technisch TIPTOP!

Preis würde ich sagen 700€ VHB
    Auto kann auch als Winterauto benutzt werden.

Bei interesse bitte PN

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2005
  2. TS
    ilovemycar

ah und wärmetauscher is auch neu, noch vom vorbesitzer...

also heizung funktioniert und ist schon nach 3-5 minuten fahrt angenehm warm :)

3. Sommer2001

Sommer2001 Forums Profi

um wo steht der wagen ? ;)

4. TS
    ilovemycar

der steht in frankfurt am main

PLZ: 60439

wenns etwas weiter ist, fahr ich gerne mit roten nummern entgegen.