1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe FoFi MK3 1.1

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fiesta_berlin, 29. Januar 2010.

1. fiesta_berlin

fiesta_berlin Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: fiesta_berlin

Thema/Betreff: Verkaufe FoFi MK3 1.1
    Kontakt: fofi_berlin@live.de
    Telefonnummer: 030xxx
    Preis (in Euro): 555

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese:

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Angeboten wird ein Fiesta Baujahr 1993. Er hat auch die Fiesta typischen Roststellen an den Radläufen und ein bisschen an der Heckklappe. Der Unterboden ist aber weitesgehend rostfrei. Auf der Motorhaube ist ein längerer Kratzer, der aber meiner Meinung nach rauspoliert werden kann. Ansonsten normale Gebrauchsspuren und der Innenraum ist sehr gepflegt. Bevor der Fiesta in meinen Besitz kam, wurde er von 2 älteren Herrschaften gefahren und danach wurde er einmal innerhalb der Familie umgemeldet. Es ist ein Nichtraucherfahrzeug. Meines Wissen ist dieser Fiesta Unfallfrei :) Kleinere Mängel hat er natürlich auch: Das Kofferraumschloss klemmt und nach längerer Standzeit geht die Batteriekontrollleuchte nicht gleich aus (dies ist aber nicht immer der Fall)... Wenn man aber ein paar Meter gefahren ist bleibt sie auch aus. Ölwechsel wurde erst gemacht, Zündkerzen, Luftfilter und ein neuer Auspuff ab Kat ist auch verbaut :)

Es sind noch Chianti-Rückleuchten montiert, Alufelgen vom MK4-Style drauf und der Heckwischer stammt auch von nem MK4. Ne Anhängerkupplung ist auch dran.

Wird ausdrücklich als BASTLERFAHRZEUG verkauft.

Motor: 1.1i mit 50 PS
    Laufleistung: 181 tkm
    TÜV/AU: 10/2010

Bilder schick ich euch per E-Mail

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
  2. TS
    fiesta_berlin

fiesta_berlin Forums Anfänger(in)

Ist wieder aktuell.. *hepp*