1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe: Ford KA 13,ltr. Bj.97

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Base_Da_Silva, 9. August 2006.

1. Betrifft: Verkaufe: Ford KA 13,ltr. Bj.97
    Anbieter: Base_Da_Silva

Kontakt: b.piefke@goller-sped.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 1.550 € VHB
    Artikelstandort: 95326 Kulmbach

Bilder zum Artikel:
    werden am Wochenende gemacht

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: KA

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,

verkaufe hier einen Ford KA. Das Fahrzeug ist Baujahr /1997. Es hat ca. 115.000 KM gelaufen und hat einen 1,3 ltr 60 PS Motor. Hab den KA vor geraumer Zeit für meine Freundin gekauft, um Ihn herzurichten, allerdings ist er nicht Ihr Geschmack. Naja egal auch. Die Farbe ist rot metallic. Die Innenausstattung ist in einem guten Zustand. Der Motor läuft ruhig und ohne Zicken. Kein Öl- und Wasserverbrauch.Zündkerzen,Öl,Ölfilter, wurden erst gewechselt.Einen neuen ESD habe ich auch verbaut. Tüv und AU ist neu bis 10/08 drauf. Alles in allem ein gutes Auto. Er hat keinen großen Schnickschnack außer hinten Ausstellfenster(kein ZV / EFH). Einen K&N57I Luftfilter,Klarglasscheinwerfer mit weißen Blinkern,Klarglasseitenblinker,Klarglasrückleuchten und Ford 6000CD Radio, hat er auch.Es sind Winterreifen auf Stahlfelgen drauf.(mind 1 Sommer fahrbar)
    Natürlich hat er auch ein paar Mängel:
    - Langer Kratzer(Beifahrerseite von hinten bis vorne)
    - Vereinzelt Rostbildung
    - Frontscheibe hat an der Unterkante Beifahrerseite nen kleinen Riss

Alle in allem Mängel die sich in Grenzen halten!

Preis dachte ich an 1.550,- € VHB
    Lass aber gerne mit mir drüber reden. Bilder kann ich erst am WE machen. Schick dann gerne welche zu.

Standort ist 95326 Kulmbach :wink:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2006
  2. Sledge

Sledge Forums Inventar

Also das mit dem Rost klingt wirklich beeindruckend. Aber wenn man sich das recht überlegt, kauft man den Rost doch mit jedem Ford gleich mit. Ob der nun 10 Jahre oder 4 Monate alt ist. Von daher... und bei dem Preis..

3. TS
    Base_Da_Silva

Base_Da_Silva Gast

und hoch...neuer VB preis 1.550,- €

Neuer Tüv und AU!!!! Klarglasrülis,Klarglasscheinis,Klarglasblinker,CR-Radio,Blaupunktboxen,K&N57i

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2006
  4. TS
    Base_Da_Silva

Base_Da_Silva Gast

hoch damit