1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Futura Heck und Frontstoßstange incl. Nebler

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fiesta_Tuning, 4. August 2009.

1. Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Fiesta_Tuning

Thema/Betreff: Verkaufe Futura Heck und Frontstoßstange incl. Nebler
    Kontakt: langerbjoern@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 250 incl. Versand VHB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo Leute

verkaufe hier eine Futura Frontstoßstange incl. Nebler, sowie eine Heckstoßstange. Auch Einzelverkauf möglich.

Die Stoßstangen sind in einem einwandfreien Zustand, Steinschläge wurde rausgespachtelt.

Die hintere Stoßstange ist grundiert, das heißt, diese muss nur noch lackiert werden.

Die vorder ist nur geschliffen, kann aber auch lackiert werden ohne Grundierung.

Keine Beschädigungen haben die Stoßstangen, die Nebler sind auch dicht und haben keine Risse.

Der Preis beträgt 250 incl. Versand über Express Line

Versand für beide beträgt 50 Euro.

Der Preis ist VHB und ich habe den erstmal so angesetzt.

Einzelpreise auch möglich, jedoch verkaufe ich nur die Stoßstange mit Nebler zusammen.

Macht einfach mal Vorschläge.

Hier 2 Bilder:

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Preisvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Das sind nur Preisangaben und so meine jetzigen Vorstellung, also nicht abschrecken lassen.

Informationen zur Rücknahme und Gewährleistung meiner verkauften/angebotenen Artikel:

"Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung"

Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung wie Garantie bei Gebrauchtwaren vor, die bei Privatverkäufen allerdings ausgeschlossen werden können! Da es sich um ein Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, nach neuem EU-Recht auf gesetzlich zustehende Gewährleistung,
    Garantie wie Umtausch und Rückgabe bei Gebrauchtwaren, beim Kauf zu verzichten.

Grüße
    :B

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  2. TS
    Fiesta_Tuning

Hepp Preisvorschläge erwünscht

3. TS
    Fiesta_Tuning

Bis Mittwoch (12.8) 14 Uhr bin ich nicht erreichbar. das heißt ab (12.8) Mittwoch abend wieder.

4. TS
    Fiesta_Tuning

hoch..............