1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

verkaufe futura heckstossie und front

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FiestaCruiser, 11. Oktober 2005.

1. FiestaCruiser

FiestaCruiser Forums Neuling

also wie oben steht die stoßstangen sind noch gut in schuss und haben den farbcode a3 ist n schwarz. die front ist mit nebelleuchten und den zusatz für fernlicht also alles komplett und in ordnung. kabelgedöns ist auch dabei. also bei interesse einfach malden

gruß sascha :wink:

2. TS
    FiestaCruiser

FiestaCruiser Forums Neuling

wow da hab ich mich verschrioeben meinte die stoßies vom xr2i sry kann das vielleicht mal jemand umändern oder so. aso außerdem habe ich noch 1 paar chianti rückleuchten oder wie die heißen.

3. Jonny3388

Jonny3388 Forums Semi-Profi

Änder das doch selber ab! "Edit-Knopf" benutzen. Tuh dir selber einen Gefallen und informier dich vorher, was genau du da verkaufst.

p.s. Chianti sind die scharz/roten