1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe getunten Ford Ka.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von X5- Angelus, 20. August 2006.

1. X5- Angelus

X5- Angelus Forums Neuling

Betrifft: Verkaufe getunten Ford Ka.
    Anbieter: X5- Angelus

Kontakt: dirk-schaarschmidt@web.de
    Telefonnummer: 01799022688
    Preis(in Euro): 1900
    Artikelstandort: 12619 Berlin

Bilder zum Artikel:
    http://pic.autoscout24.de/images/4/2/9/67146924_1.jpg

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: KA

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi Leute verkaufe meinen Ka könnt ja mal schaue und bei intresse Melden. HIer der link
    http://www.autoscout24.de/home/inde...skc&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Thx schonmal und vieleicht hört man sich ;-)

Angelus

2. Enki

Enki Forums Profi

Nur mal so als unqualifizierter Kommentar aus dem Hintergrund: der Ka sieht ja mal cool aus, aber warum zum Teufel hast du die Stoßstangen nicht auch lackiert? Einfach zu teuer oder keine Zeit? Weil dieses verwaschene anthrazitfarbene Plastik passt so gar nicht zum restlichen Aussehen...

3. TS
    X5- Angelus

Hi. Das zuteuer würd ich nich sagen nur keine Zeit. Ich muß das Auto auch leider aus zeitgründen recht schnell verkaufen. Wenn Ihn keiner nimmt geht der zum Autohaus. Also meldet euch ruch

4. TS
    X5- Angelus

So Auto ist Verkauft. Ich mache dann bilder wenn der neue da und zugelassen ist.