1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

verkaufe gfj gegen kiste bier

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von nerBie, 4. Dezember 2005.

1. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

tja, verkaufe hier nen gfj, bj. ´93, 1,1er 50 PS, Karosserie hat 146tkm, der motor aber erst 80tkm. farbe ist dunkelgrün. auto ist (bedingt) fahrbereit, läuft aber sehr unruhig. er stottert und hat kaum leistung. diagnose vom ADAC: 2. Zylinder defekt, 2 bar Kompression.

extras hat er KEINE!!! obwohl......: digitaluhr, aber die war doch 1993 schon serie, oder!? naja, egal!

es ist kein radio drin und die hutablage fehlt. es sind aber nue zündkerzen verbaut.....
    standort vom fiesta ist stuttgart-vaihingen.....

preis: gegen höchstgebot, zu not gegen ne kiste bier!

bilder sind schwer zu organisieren, ich wohne 500km davon weg, auf speziellem wunsch aber eventuell doch möglich.

2. max0815

max0815 Gast

wat isn mit den felgen???:)

3. TS
    nerBie

meinste die borbet t?

mach nen angebot! ich hab dir doch ne pn geschrieben!

@ all: der fiesta hat 2 winterreifen und 2 sommerreifen, natürlich auf stahlfelgen.

4. koschi1985

koschi1985 Forums Fortgeschrittene(r)

sonstige besonderheiten? wären ca 100km von mir aus und ich hätte absolutes interesse!!!

5. TS
    nerBie

achja, ganz wichtig: tüv bis 02/07!!!!

der auspuff ist etwa nen halbes jahr alt.

und was mir noch einfällt: wäre ganz gut, wenn ich die gebühren für die abmeldung rausbekommen würde, da der wagen noch angemeldet ist.

der fiesta ist quasi aus 2. hand, innerhalb der familie aber schon 2x umgemeldet worden.

6. koschi1985

koschi1985 Forums Fortgeschrittene(r)

Wie siehts mitm rost aus? würde ihn nemmen! wenn er solange angemeldet bleibt bis ich ihn bei mir hab mein autoanhänger is verunfallt....