1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Hifi-Krams, Doppelten Boden und Kofferraumverkleidung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von vorstopper, 17. September 2005.

1. vorstopper

vorstopper Forums Neuling

Moin,

nach langer Zeit und neuem Auto verkaufe ich Teile meiner Hifi-Anlage ausm MK3 :wink:

Als erstes wäre da eine Carpower Wanted 4/320 (Daten sollte bekannt sein):

150 Euro inkl. Versand

Dann noch den zu sehenden Sub Canton RS-120 im 40 Liter Bassreflex Gehäuse (orginal Canton) mit 300wrms und 600 max.:

75 + Versand

Desweiteren den doppelten Boden aus 19mm MDF mit Grundplatte und Deckel, der mit schwarzem Filz bezogen ist:

50 + Versand:

Sub und Doppelter Boden am besten im Set, dann passt es am besten :)

Und die beiden Seitenteile aus Filz vom MK3 Magic hab ich noch für 35 + Versand oder 270 für alles zusammen + Versand.

Am besten wär nürlich abholen in Krefeld-Uerdingen:wink:

Anfragen bitte per PN!!!

2. Cayjack

Cayjack Forums Stammgast

Die ES würde ich für 100e nehmen. :wink: