1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe König Sitze K-5000 G

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ToppeR, 14. Februar 2010.

1. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: ToppeR

Thema/Betreff: Verkaufe König Sitze K-5000 G
    Kontakt: Frederic.foerster@gmx.net
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): VB 599 Euro

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe meine König K-5000 G Sitze.
    Ich hab die Sitze kurz im Fiesta MK3 FL gefahren.
    Die Sitze sind sehr bequem und besitzen ein optimalen Seitenhalt.
    Außen sind die Sitze mit schwarzen Kunnstleder bezogen. Innen mit blauen Delkar Edelvelour. Die Sitze sind gut verarbeitet nicht wie FK usw...
    Neupreis fast 1000 Euro ohne Zubehör
    http://img43.imageshack.us/img43/9679/imgp07171024x768.jpg
    Die Sitze besitzen eine ABE und müssen deshalb nicht eingetragen werden.
    Zu den Sitzen gibt es zwei Rollen mit je drei laufenden Meter schwarzen Kunnstleder und blauen Velour von der Firma König selber. Für Türverkleidung oder Rücksitzbank usw...
    Die Sitze haben leichte Gebrauchtspuren. Das Kunnstleder ist an drei kleinen Stellen abgerieben. Habe den Fehler gemacht ein Latzhose zu tragen wo zwei kleine Nieten außen waren. Diese Stellen können mit Mitteln von Lederzentrum nachgefärbt werden ohne das später einer was davon sieht. Und leichte Gebrauchsspuren bleiben leider nicht aus.
    Die Sitze müssen in Leverkusen abgeholt werden.
    Die Sitze werden auf 405 mm Konsolen montiert.
    Ich hab noch Konsolen für Fiesta MK3 FL, MK4, MK5, Ka und Puma von König da die dazu gekauft werden können. Mehr Detail Bilder gibt es auf Anfrage.

------------------------------------------------------