1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe meinen Fiesta JH1 Bj.2004 99tkm

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von POC Hades, 1. Mai 2012.

1. POC Hades

POC Hades Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: POC Hades

Thema/Betreff: 2004er Fiesta (ich glaub 1.3) TÜV/AU bis 09/2013
    Kontakt: martin.gebske@hotmail.de
    Telefonnummer: 0171-3211646
    Preis (in Euro): 3700

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Eher nicht :-D

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Moin. Ich verkaufe hier meinen kleinen FoFi.
    Ich bin mittlerweile nach Oberhausen gezogen und möchte auf Gas umrüsten.
    Da ich mit einem Wagen der VW Gruppe ein Gassicheres Fahrzeug erhalten kann, werde ich mich nun von
    meinem Marine trennen.

Er ist Baujahr 2004 (Zulassung September 2004) und hat knappe 99.000km gelaufen.

Marine? Ja die Farbe heißt Marine Blau. Ein sehr dunkles Blau, dass den Fiesta fast schwarz erscheinen lässt.
    69 Pferde treiben den Benzinmotor an, der mich noch nie im Stich gelassen hat.
    Der TüV ist relativ neu und wurde ohne einen Mangel eingetragen.

Der Wagen ist 8-Fach bereift. Quasi neue Winterreifen auf Stahlfelge (der goodyear Testsieger von 2011) liegen bei, die Sommerreifen sind auf Wolffelgen aufgezogen.
    Ein Extra Schmankerl ist das Pioneer DVD Radio, dass ich eingebaut habe. Eine Stabantenne hat die herkömmliche Antenne abgelöst und der Fiestaschriftzug wurde durch den, des aktuellen Modells ersetzt.

Hier nun mal die guten und die schlechten Sachen:

Gut:
    - Motor läuft noch 1a
    - Fahrzeug wurde immer sehr gepflegt und gut gewartet
    - Auto hat nie wirkliche Probleme gemacht, hat mich nicht einmal(!) in den knappen drei Jahren im Stich gelassen
    - TüV/AU letztes Jahr gemacht
    - 4 gleiche Sommerreifen dabei (jetzt die zweite Saison gefahren + Reserverad
    - Quasi neue Winterreifen dabei (erst eine Saison gefahren)
    - Kein Rost am Tank
    - DVD Radio
    - Nichtraucherfahrzeug
    - Unfallfrei

Schlecht:
    - Kleinere Lackschäden (was auch immer der Vorbesitzer damit gemacht hat), die hauptsächlich an den Türgriffen zeigen
    - Keine Zentralverriegelung

Hier noch mal der Link zum Mobile.de Angebot inkl. Bilder

Ford Fiesta 1.3 als Kleinwagen in Oberhausen

Bei sonstigen Fragen: Einfach fragen :-D