1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe meinen Fiesta MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bjoern52351, 6. April 2009.

  1. Bjoern52351

    Bjoern52351 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Bjoern52351

    Thema/Betreff: Verkaufe meinen Fiesta MK3
    Kontakt: bjoerndueren@arcor.de
    Telefonnummer: auf anfrage
    Preis (in Euro): 1700

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    bilder vom auto und infos:

    bilder und ausstattung gibts hier:
    Ford Fiesta 5-türer Classic 1,6l 103 PS

    mir bekannte mängel:

    1. motor ist NICHT eingetragen. eingetragen ist ein 1.4l 75ps motor - eintragung dürfte aber kein problem sein.
    2. motorthaube hat eine leicht andere farbe (fällt nur bei genauerem hinsehen auf), die stoßstange vorne hat einige lack-abplatzer

    ansonsten hat der wagen ca 140tkm gelaufen, 105ps, nen carpc mit navigationssystem, dvdplayer und sogar nen dvdbrenner. dazu gibts winterreifen auf alufelgen.

    preis:
    1700euro inklusive carpc. allerdings ohne endstufe, powercap und subwoofer.

    HU/AU ist noch bis september 09 vorhanden und sollte auch kein problem darstellen weil der wagen immer gepflegt wurde.

    lg
    Björn

    ------------------------------------------------------