1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe meinen Fiesta!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von dirk1986, 10. Januar 2008.

1. dirk1986

dirk1986 Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: dirk1986

Thema/Betreff: Verkaufe meinen Fiesta!
    Kontakt: diwaamu@msn.com
    Telefonnummer: 0151/52414920
    Preis (in Euro): da hier irgendwas rein muss geb ich einfach mal 16.000€ an, hab mir darüber aber noch keine Gedanken gemacht.. War eigentlich eher auf Gebote!

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Also Leute!

Hab jetzt beschlossen das ich meinen Fiesta zum Verkauf stelle, da ich mir ein neues Auto zulegen will!
    Preisangabe hab ich jetzt erstmal so reinstellen müssen, bei Interesse für das Fahrzeug kann man aber auch darüber reden. Vorallem da ich noch mehrere Teile dafür habe!
    Informationen über das Auto findet Ihr eigentlich alle auf: http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=dirk1986!

Also bei Interesse meldet euch einfach!

Grüßle Dirk :wink:

------------------------------------------------------