1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Verkaufe meinen Streetka

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von angi, 17. September 2013.

1. angi

angi Forums Neuling

Hallo,
    ich bin neu hier und habe die Hoffnung, meinen geliebten Streetka an einen Liebhaber verkaufen zu können. :) Ich muss mich leider von ihm trennen, weil er einfach zu klein für eine Family ist und ich mir keine zwei Autos leisten kann. :(

Hier ein paar kurze Infos zu meinem Baby.

EZ 05/2003
    114.000 km
    Benzin
    70 kW (95 PS)
    HU/AU 09/2014

Klimaanlage, Volllederausstattung, Zentralverriegelung mit zwei Funkfernbedienungsschlüsseln, ABS, Servolenkung, Fahrer- und Beifahrerairbag, Sitzheizung bei Fahrer- und Beifahrersitz beide auch höhenverstellbar, Lederlenkrad, Sonnenblende rechts mit Spiegel, el.Wegfahrsperre, el.Fensterheber, elektrische und beheizbare Seitenspiegel, anklappbare Spiegel, Leichtmetallfelgen (16 Zoll), Nebelscheinwerfer, Windschott, Radio-CD, Napex-Edelstahlauspuff, Euro4-Norm, Tieferlegung und Spurverbreiterung, Überrollbügel Edelstahl. 8-fach bereift.
    3000,- VB

Ford Streetka 1.6 8V als Cabrio/Roadster in Höhr-Grenzhausen

Ich bin unter +4917664987094 zu erreichen.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013