1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Mittelkonsole Fiesta MK III

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Scrippler, 4. Januar 2006.

1. Scrippler

Scrippler Forums Neuling

Habe hier ne Mittelkonsole eines MK III liegen von meiner damaligen Winter********, wollte damals unbedingt so ne Konsole haben, hatte die auch 2-3 Monate eingebaut nur danach wollte der Motor nimmer und das Ding is in die Presse gewandert. nun liegt schon seit fast 2 Jahren diese Mittelnkonsole rum und sucht nen neuen Besitzer. folgendes bekommt ihr von mir:

Mittelkonsole selber
    beide Fächer oden und unten
    Taster Für Kofferraum Fernentriegelung
    Schaltsack
    Schaltknauf

Ich hatte die Konsole mit 2 grossen Montage Schraube unter die Mittelblende geschraubt, hat auch ganz gut gehalten, dadurch sind auf der Rückseite 2 löcher, diese sind aber nicht sichtbar, weil dann eh die beiden Fächer reinkommen und dann sieht man nix mehr. Die Konsole stammt aus einem Sondermodell, weiss aber nicht mehr von welchem. Ich hatte damals nen stinknormalen 1.1i CLX BJ 90

Ich hab damals für die Konsole 35 Euro bezahlt aufm Schrott, aber da sie hier nur im Weg rumliegt könnt ihr sie für 20 Euro plus Versand haben oder Selbstabholer in 96050 Bamberg

Mfg Scrippler