1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe mk2 xr2 bj84 viel tuning, Günstig

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von black_evil, 1. Dezember 2005.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

jo der motor schaut echt erste sahne aus :)

den würd ich auch sofort nehmen wennichn Mk2 hätte :D

ansonsten hm würde bstimmt net schlecht aussehen den komplett überarbeitet aber ich versteh deine situation. tut wh das auto wegzugeben aber geht halt manchmal nicht anders.

ich drück dir die daumen dasde noch gut was dafür bekommst ;)

notfalls der motor macht sich auch im Wohnzimmer gut :p

2. TS
    black_evil

black_evil Forums Semi-Profi

jo das hätte echt was so als tisch oder so8)
    Aber ich sag mal denn motor werd ich auf jeden fall los. Alles top in schuss und so. tja. Also ich sag mal wenn einer lust hat kenn er ja auch vorbei kommen. dann machen wir ne probefahrt oder so. Weil das überzeugt auf jeden fall:p

3. TS
    black_evil

ich könnte heulen... alle bilder wech *schmoll* aufm pc is auch nix mehr....
    wollte mir von meinem ersten auto nen poster machen und dann sowas

4. TS
    black_evil

Sooooo ich hol des mal wieder hoch.... Nach Jahren des Abstinenz bin ich wieder angefixt. An die mods kann ich irgendwie wieder an die Bilder kommen?
    Hab mir mal gute Vorsätze gesetzt für des kommende jahr :)