1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Motoren 1.1i und 1.6i XR2i beide guter Zustand

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von Chris16v, 5. Dezember 2006.

1. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Hallo verkaufe mla wieder ein paar Motoren:

1.) Übergeblieben vom Motorumbau meiner Freundin ist ihr im sehr guten Zustand befindliche 1.1i Motor mit nachweislichen 66tkm. Dabei sind:

• 1.1i Motor
    • Steuergerät
    • Getriebe ebenfalls nur 66tkm gelaufen
    • Kabelbaum
    • Motorhalter
    • neuwertige Lichtmaschine
    • Luftfilterkasten
    • Krümmer uvm.
    Der 1.1er Motor wurde immer gut gewartet mit Ölwechsel und einstellen des Ventilspiels.

Link zum 1.1i: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MESE:IT&viewitem=&item=330058500532&rd=1&rd=1

2.) Von meinem Schlachtwagen einem weißen XR2i 1.6 cvh ist noch ein kompletter Umbausatz für einen Motorumbau vorhanden. In dieser Auktion wird jedoch nur der Motor versteigert wenn ihr interesse an einem komplett Angebot habt dann schreibt mir am besten dann kann ich die Auktion auch vorzeitig beenden. Wenn ihr sonstwas braucht einfach melden haben alles doppelt und dreifach mittlerweile da wird ne 100m² Hale auch schnell kleiner.

Link zum 1.6i cvh
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MESE:IT&viewitem=&item=330058501335&rd=1&rd=1

Bei Interesse einfach PN.

Achso Abzuholen ist das ganze in Weilerswist nähe Phantasialand bei Brühl / Köln. PLZ 50169.

Gruß Chris:wink: