1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe neues Güde Schutzgasschweißgerät MIG155/6W

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Ford Racing, 30. Mai 2011.

1. Verkaufe hier ein neues Güde Schutzgasschweißgerät MIG155/6W. Dazu gibt es 5kg Schweißdraht und einen Automatisch abblendenen Schweißhelm. Alles neu und nur mal ausgepackt. Erst vor 3 Wochen gekauft und wegen Projektaufgabe wieder verkauft.Rechnung und somit Garantie leg ich dazu. Dabei gibt es auch eine 3 Liter Schutzgasflasche(TÜV2018) + Umfüllbogen um von einer größeren Flasche umzufüllen. Preislich dachte ich an 275€ Vb. Versand müsste ich mich erkundigen, aber bevorzugt ist Selbstabholer. Könnte eventuell nen Stück entgegen kommen wenn die Entfernung zu groß ist.

GUEDE GDE Homepage

2. vojo

vojo Forums Bewohner(in)

hi,

will dir ja net noch weiter deine stimmung vermissen da ja eh etwas niedergeschlagen bist wegen deinem kleinen
    aber dein preis ist schon etwas happig
    denn das gerät kostet keine 200€ im freienhandel

gruß vojo

3. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Glaub du hast nicht gelesen was alles dabei ist und für 200€ findes du nur das Gerät nicht! Absolut unnötiger Post. Beiträge sammeln kannste wo anders........

4. vojo

vojo Forums Bewohner(in)

tue du mal ein bißchen langsamer bezüglich unterstellungen
    ich wollte höfflicherweise dich nur darauf hinweisen mehr nicht

ach und schau mal hier wegen unter 200€ bekommst du nur das gerät nicht

Güde Schutzgas Schweißgerät MIG 155/6W | eBay

wenn schlecht gelaunt bist wegen deinem kleinen kann ich nix für

für mich ist das hier gegessen

5. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Ja und verkaufe ich hier nur das Schweißgerät? Dann erkundige dich mal was die anderen Sachen dazu kosten und stell dann mal die Rechnung auf! Außerdem steht da Vb. und was das Schweißgerät an sich kostet interessiert keinen, da ich hier ein komplettes Set zum schweißen verkaufe. Außerdem bin ich nicht schlecht gelaunt wegen dem kleinen. Bin ehr erleichtert das er in gute Hände kommt.

6. Püppiauto

Püppiauto Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo ich hätte jmd der interesse hat und der würde gerne deine email haben wollen. schick mir die doch per pn raus! lg de Püppi