1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe Platin P53 Felgen 16" 7j Blau metallic

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Sebiesta1989, 8. Januar 2013.

1. Sebiesta1989

Sebiesta1989 Forums Neuling

Verkaufe meine Platin P 53 felgen 7jx16H2 mit Continental 205/45 die Bereifung hat ca 3-4 mm profiltiefe .
    Die Felgen sind in Blau Metallic Lackiert Leider hat eine Felge ein leichten Bordsteinschaber .
    Bei Interesse könnte ich die Felgen auch neu Lackieren lassen zum sehr Humanen Preis .

Technische Daten : 4/108/63,4 Et 42
    Gutachten ist vorhanden und eine Einzelabnahme für den MK7 ( wird nur benötigt falls ein Gewindefahrwerk verbaut ist )

Preis 350 € Vb

Bei Fragen bitte per PN , Bilder können per whats app oder E-Mail ausgetauscht werden . Lade aber noch Bilder von den Felgen in meiner Galerie hoch .

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013