1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Pyle Subwoofer PLX12DUAL

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von *fordpower*, 3. Oktober 2006.

1. Betrifft: Verkaufe Pyle Subwoofer PLX12DUAL und Crunch Endstufe Blackmaxx MXB 4125
    Anbieter: *fordpower*

Kontakt: fordpower_dlg@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): VB 250
    Artikelstandort: 89407 Dillingen

Bilder zum Artikel:

http://www.pyle.de/grafik/pyle/PLX12Dual.jpg

http://www.pyle.de/products2005/grafik/crunch/mxb_amps2.jpg

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: JA
    Versand möglich: JA
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi ich verkaufe hier einen gebrauchten, aber noch einwandfreien Pyle Subwoofer. Die silberne Blende links und rechts sowie das Glas in der Mitte haben Kratzer. Ausserdem ist der Subwoofer blau beleuchtet. Hier die Daten:

PLX12DUAL
    Dual-Bandpass 600/1000 Watt, 4+4 Ohm
    2 x 12" (30 cm) Subwoofer mit Beleuchtung, 96 dB SPL/1W
    Abmessungen: 76 x 41 x 44/39 cm

Neupreis liegt beim Subwoofer bei 399 Euro!! Der Sub ist ca ein Jahr alt und ich hatte noch nie Probleme mit ihm.

Ausserdem biete ich euch noch die dazu passende Endstufe von Crunch an. Es ist die Blackmaxx MXB 4125. Hier die Daten:

MXB4125
    4 x 85/125 Watt RMS @ 4/2 Ohm
    4 x 125/250 Watt max. @ 4/2 Ohm
    2 x 500 Watt max. gebrückt
    Abmessungen: 251 x 55 x 310 mm

UVP 249 Euro

Bei Interesse meldet euch per PN, ICQ oder MSN. Vielen Dank und schönen Tag noch. MfG

PS: Evtl. würde ich auch gegen andere Artikel tauschen! Wenn ihr was habt einfach melden.

Edit mk5jas: Bitte keine Bilder von fremden Webspace direkt verlinken (Forenregeln beachten)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2006
  2. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Preis ist natürlich verhandelbar!!

3. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Hat denn keiner Interesse???

4. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

*hepp* Teile sind auch einzeln kaufbar. MfG

5. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Sind die Teile zu teuer oder warum meldet sich niemand?? Neuer Preis für beides: Subwoofer 200 Euro und die Endstufe für 120 Euro VB. MfG Basti