1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

verkaufe quad

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von Prodigy-coperation, 20. April 2008.

1. Prodigy-coperation

Prodigy-coperation Forums Anfänger(in)

2. B1u3W01f

B1u3W01f Forums Bewohner(in)

Dieses Angebot ist nicht verfügbar[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]Dieses Angebot (320242343125) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

3. TS
    Prodigy-coperation

der artikel wurde erst 19uhr eingestellt sorry das ich das nicht erwähnt habe;) naja nun ist er zu sehen;)

4. powerfiesta

powerfiesta Forums Stammgast

naja ich suche eins aber nicht mit 200ccm sondern 250 oder mehr sorry

5. TS
    Prodigy-coperation

schade. aber der preis ist verlockend. 600€ ist der mindestpreis zur info wer also einen kennt der mehr gibt wäre vll nen gewinn für euch drin.

6. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Kannst du was zu den Kosten von so nem ding sagen?

7. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Steur und versicherung is fast nix.

Wie hat sich das bashan eigentlich bewährt? Von dne chian böllenr liest man ja immer wieder horror storries

8. powerfiesta

powerfiesta Forums Stammgast

ich will mir ja auch eins kaufen und die china dinger da will ich mich nicht mit einlassen 1. die sicherheit ist ?????
    2. die dinger sind so günstig das man net weis was als nächstes am arsch geht und 3.
    sind die ersatzteile schweine teuer.
    ich habe bei einem händler aus frankfurt nach gefragt und der meinte zu mir ersatzteil gibts aber preise kann er mir nicht sagen und in ebay bekommste nochnetmal ne antwort als ist dort ja irgend ein hacken

9. JK82

JK82 Forums Fortgeschrittene(r)

Man sollte beides mal fahren. Nen China-Korea-Mix und ein Markenquad. Spätestens da sollte klar sein, wo der Preisunterschied herkommt.
    Kumpel hat auch so ein Chinaböller. Ich sag nur furchtbar! Lötstellen gebrochen, Kühlflüssigkeit haut ab.... Das Teil hat vielleicht 500km runter und ist wenn überhaupt ein Jahr alt. Garagenfahrzeug.
    Meiner Meinung nach kannst ein Quad unter 400ccm eh wischen. Selbst für´n Anfang. Geht ja nix. Außer ne Banshee oder sowas in der Art. Da reichen auch 350ccm, wenn se offen ist :lol:

10. TS
    Prodigy-coperation

also ich hatte es mal ausgeliehen und war zufrieden, bin aber noch kein anderes gefahren.
    ist natürlich gewöhnungssache erstmal klar zu kommen war ja nur motorrad und auto gewöhnt;) mh also probleme hatte ich mit dem ding nicht gehabt. bin auch mal durchs gelände und muss sagen schlapp machts nicht. von der verarbeitung her find ich es auch ok. es läuft nix aus und ist alles dicht.

11. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich werd die auktion mal im auge behalten, wenn der midnestpreis nicht erreicht wird könen wir nochma drüber reden. Hab aber momentan eigentlich keine große lust auf quads nach dem mir der motor von unserm kymco in der firma um die ohren geflogen is (kolbenfresser)