1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

verkaufe radical fornt und raceland hechstossies

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FiestaCruiser, 28. November 2005.

1. FiestaCruiser

FiestaCruiser Forums Neuling

also wie oben beschrieben die stossies sind grundiert und in schwarz gelackt. sollte aber erneuert werden genauso wie heck. renngitter und alles ist schon drauf und stossies sind im guten zustand vorne gebrauchssputenb von ab und zu mal aufsetzen unten und hinten noch super in ordnung. die dinger sind super pass genau :)

sage mal 150€ einzeln und beide zusammen für 280€
    fotos seht ihr in meiner gallerie

gruß sascha:wink:

2. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Hätte Interesse nur würde die mir gerne mal genauer anschauen kommen (komme ja aus der nähe von Köln und könnte die somit auch abholen) und am Preis müssten wir noch was machen, weil ne Radical habe ich bei ebay schon neu für 169€ gesehen.
    Schick mir deine Handynummer am besten mal per PN und dann ruf ich dich mal an. Würde wenn beide nehmen!

3. Zyanose

Zyanose Forums Neuling

kann man also sagen das man raceland emfehlen kann von wegen passgenauigkeit?

4. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich habe da schon ganz anderes von jmd. aus dem Forum gehört. :-?

Kommt aber vielleicht auch auf die Produktionsauflage an( ob 1.auflage oder 2. ..)

5. TS
    FiestaCruiser

FiestaCruiser Forums Neuling

also bei mir hatten sie gepasst ohne probleme. wie forddietunwas schon sagte vielleicht ist es davon abhängig