1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe RS Alus

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von 5Zylinder, 1. November 2005.

1. 5Zylinder

5Zylinder Forums Neuling

Hi ich habe hier noch 4 Alus rumliegen sind original Ford RS müssten 6*14 sein waren auf einem Fiesta MK3 drauf komplett mit Sommerreifen Michelin Profil haben sie auch noch so ca.6-7 mm also neuwertig hatte meine neuen Alus schon deshlab bin ich nur kurz mit den neuen reifen gefahren..... Bei näherem interesse kann ich auch genaue daten zu den Räder sagen und auch bilder schicken UNd abe habe ich auch noch.......
    MfGrüßen

2. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Hi,
    woher kommst du denn? Und was willst du ca. dafür haben?
    Kannst du Bilder an: Andy_Y@web.de schicken?

3. TS
    5Zylinder

5Zylinder Forums Neuling

ich komme aus 72379 Hechingen liegt ca. 60 km südlich von Stuttgart Bilder müsste ich erst noch machen.