1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe seltene ARC AVO 90 Tiefbettfelgen *15 Zoll (7Jx15, 4x108,schwarz)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von sayinabi, 4. Juni 2011.

1. sayinabi

sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

Wie oben schon geschrieben verkaufe ich meine Kompletträder oder eventuell auch nur die Felgen ! Es handelt sich um ARC AVO Felgen. 7Jx15, 4x108 mit einer Einpresstiefe von 37. Bilder habe ich in meinem Album, auf wunsch schicke ich auch mehr Bilder, weil die Felgen auch Bordsteinmacken haben. Felgen sind in farbe Schwarz und das Bett ist in silber und bei Sonnenstrahl funkelt es sehr schön. Eine der Felge hat überhauptkein makel und die anderen 3 haben Felgenkratzer und Bordsteinkontakt. Ich weiß selber, dass diese Marke nicht mehr existiert und es von diesen Felgen nicht mehr viele in dieser Verfassung gibt. Ich habe viele Daten zu den Felgen, was auf einer Liste aufgelistet wurde. Ich habe die Felgen auf mein Ford Fiesta Mk4 mit 40/40 mm Tieferlegung problemlos gefahren. Schließt also super mit dem Radkasten ab. Auf wunsch schicke ich auch noch Bilder vom montierten Zustand. Es sind 2 Pirelli P 7 Sommerreifen mit 195/45 15 maße montiert, die Profiltiefe müsste 5 mm sein aber ich werde noch nachmessen. Und 2 UniroyalRainsport 2 mit 195/45 15 maße sind montiert. Da müsste die Profiltiefe knapp 7 mm sein, da sie noch relativ neu sind.

Preis mit Reifen ( als kompletträder) : 299,- € (ohne Versand)

Preis ohne Reifen : 199,-€ (ohne Versand)

Bei fragen einfach melden ! :perfect:

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  2. TS
    sayinabi

Hoch damit !

3. TS
    sayinabi

"hepp"

4. TS
    sayinabi

"hepp"

5. TS
    sayinabi

"push" Tausche auch gegen anderen Felgensatz ! Einfach anbieten.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  6. TS
    sayinabi

Somit sind die Felgen auch verkauft ! Kann geschlossen werden !