1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Sommerreifen Continental 195 45 R16 84H (bis 210 km/h)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von foxracing667, 20. Oktober 2009.

1. foxracing667

foxracing667 Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: foxracing667

Thema/Betreff: Verkaufe Sommerreifen Continental 195 45 R16 84H (bis 210 km/h)
    Kontakt: tobias.o89@gmx.de
    Telefonnummer: 0176/93101506
    Preis (in Euro): 225 VHB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk7 (ab 2008)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi zusammen,

ich hab einen Satz gebrauchte Continental Premium Contact II XL im Angebot.
    Sind 6 Monate gelaufen, vom Zustand her aber noch so gut wie neu.

Genaue Bezeichnung:

Continental Premium Contact II XL 84H (bis 210 km/h)

KM-Laufleistung sind knappe 9000 km gewesen, aber ohne Burnouts, Vollbremsungen etc.
    Reifen wurde wie das Auto einmal die Woche per Hand gewaschen und regelmäßig mit Gummipflege behandelt.
    Würde die Profiltiefe auf 90 - 95 % schätzen. Der Reifen besitzt eine Felgenschutzkante was ihn zusätzlich noch etwas breiter aussehen lässt.

Leider ist an der Reifen-Flanke hinten links ein kleiner Kratzer (weder tief noch beeinträchtigend).
    Beschädigung nur oberflächlich am Gummi. Schätzungsweise leicht am Bordstein angeschrabbt.

Der Reifen ist sowohl vom Aussehen her der absolute Hammer als auch vom Fahrgefühl.
    Habe damit nie das Gefühl gehabt das der Wagen über die Vorderachse schiebt oder ins Rutschen gerät.

Der Neupreis des Satzes beläuft sich auf ca 360 - 450 Euro und im ADAC-Test hat er mit "Sehr Empfehlenswert" abgeschlossen und das ist auch meine Meinung zu diesem Reifen.

Ich gebe ihn ab weil ich auf der Seriensommerfelge jetzt meine Winterreifen fahre und im Frühjahr 17"er montieren werde.
    Auch hier werde ich wieder den Continental Premium Contact II draufziehen.

Der Preis von 225 Euro ist auf Verhandlungsbasis.

Auch das Versenden der Reifen sollte kein Problem darstellen.

Bei Interesse an den guten Stücken einfach melden.
    Ich würd auch gern Bilder hochladen aber ich bin zu dumm um die in die passende Größe zu formatieren. :wand:
    Sorry dafür, aber bei Interesse sende ich gerne Fotos zu - einfach E-Mail-Adresse mitschicken.

Denkt dran nach der Saison is vor der Saison und der Reifen kann auch auf allen anderen 16" Felgen gefahren werden.

Liebe Grüße

Tobi O.

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009