1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe/Tausche MK6 Teile vom Umbauprojekt "Black&Red"

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Dano, 18. Februar 2010.

1. TS
    Dano

Dano Forums Inventar

So, neues Angebot bzgl. der Teillederausstattung:

Ihr braucht keine Standard-Innenausstattung (Sitze, Rücksitzbank, Türverkleidung) besorgen/kaufen.
    Ihr müsst sie lediglich von Essen abholen, wenn ihr auf dem Weg zu mir bzw. zu einem Treffpunkt mit mir seid.
    Ich denk, somit ist beiden Parteien geholfen und ihr müsst nicht, den von NaomiInc gefürchteten "Dreieckskauf" eingehen :D ;)

Ebenso kommt ein neues Teil dazu:

Tausche original ST Schaltknauf in silber gegen einen Standard-Schaltknauf in schwarz/silber + kleinen Aufpreis

2. TS
    Dano

Dano Forums Inventar

Update:

Teillederausstattung ist verkauft bzw. getauscht.

Ebenso biete ich euch als Tauschgeschäft an:
    - FL Rückleuchten mit Stecker für vFL Modelle gegen vFL Rückleuchten + Aufpreis

- FL Scheinwerfer gegen vFL Scheinwerfer + Aufpreis

Preisvorstellungen bitte per PN

Mfg,
    Dano

3. f0x

f0x Gast

Hi,
    ich habe eine pantherschwarze vfl Frontstoßstange mit Neblern.
    guter Zustand.
    Würde evtl gegen deine st front mit anbauteilen, nebler, grill etc tauschen.
    Je nach Zustand etc.
    Müsste man sich dann einigen und vielleicht Fotos tauschen.
    Falls die st Front noch da ist und ich nichts überlesen habe ^^