1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Verkaufe Team Dynamics in 7x15 Zoll!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DTS, 3. Mai 2012.

1. DTS

DTS Forums Fortgeschrittene(r)

Moin

Zum Verkauf kommen hier Team Dynamics Felgen in 7x15 Zoll ET 35 . Reifengröße Momentan drauf: 195/50 R15

Auf den Felgen sind Toyo Reifen , 2x Abgefahren , 2 noch für zwei saisons gut.

Es handelt sich natürlich um 4 felgen. Nur für´s Foto hab ich eine rausgekramt aus ihrem lagerplatz
    Auf den felgen sind keine kratzer oder bordsteinmacken. Werden natürlich gereinigt übergeben :peace: durch die Lagerung sind sie dementsprechend dreckig.

Preis setz ich mit 450 euro VB! an

Die felgen liegen in 37191 Elvershausen! Versenden möchte ich nicht , daher lieber abholung

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  2. TS
    DTS

DTS Forums Fortgeschrittene(r)

Und hepp...

3. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Wie ist denn die genaue Bezeichnung des Felgentyps`und gibts zu den Felgen irgendwelche Papiere??