1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

verkleidung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Sniper1985, 27. Januar 2007.

1. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Hi alle mit einander,suche die C Säulenverkleidung von einem MK3 mit Ausstellfenstern.

2. CTX Freak

CTX Freak Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo
    Folgendes gilt natürlich nur wenn Du die C-Säulenverkleidung schon hast.
    Alle C-Säulenverkleidungen haben die Löcher auf der Rückseite für die Ausstellfenster vorgestanzt.
    Brauchst sie nur rausbrechen.
    Gruß
    CTX Freak8)

3. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Ja mag sein,aber die Originalen sehen anders aus,die haben da noch so ne auswölbung

4. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Hast du dich schonmal erkundigt wie teuer die neu sind?
    Habe gleiches Problem,.. wusste bis vor kurzem gar nicht, dass die hinten sowas haben, da ich meine nur ohne kenne....
    Sonst überlege ich mir auch so Teile einfach nachzubestellen.

5. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Ne hab ich nicht,aber bei Ford ist alles Teuer was Ersatz ist,brauchte für mein Hubdach diese 2 Bleche,womit es klappbar ist und die Abstandshalter,da waren mal eben 50euro weg.hast du den mal gefragt?