1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Verschiedene Stecker vom MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von 404, 18. Juni 2013.

  1. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Ich bräuchte mittelfristig ein paar Original Stecker, um meine Umbauten mit Originalteilen zu versehen (bisher meist mit irgendwelchen AMP Steckern improvisiert).
    Wenn jemand zufällig ein Schlachtfahrzeug da hat und welche entbehren kann - oder eine günstige Quelle unter $30 pro Stück hat... Jeder MK6 und Fusion mit der Aussatttung sollte passen, bei den Spiegeln noch einige Modelle mehr.

    Abknipsen mit ein paar cm Leitung reicht mir. Alles Fahrzeugseitig, es müssen also keine Anbauteile zerschnitten werden. Notfalls nehme ich auch Teilkanelbäume.

    Was mir auf Anhieb einfällt:
    * Sitzstecker (min. 2 Blocks belegt, also Beifahrer oder mit Heizung)
    -- erledigt --

    * Spiegelstecker 2x (vFL):
    stecker_spiegel.jpg

    * Stecker Spiegelverstellschalter (7/8 polig):
    -- erledigt --


    Wenn mir noch mehr einfällt, ergänze ich es bei Bedarf.


    (in den USA gibt's die sogar bei Amazon, aber die Preise gefallen mir leider garnicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014