Verzerrte Windschutzscheibe, unterschiedliche Spaltmaße

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Tom412, 7. Mai 2009.

1. Rathi

Rathi Gast

Manchmal sollte ich gewisse Sachen zweimal lesen bevor ich auf Antworten klicke.

Ich hab da noch ne Frage an Dich cosmic.

Du bist 23 Jahre "alt" und schreibst Du hattest 4 Fiestas, fährst jetzt seit mindestens 2 Jahren Cougar und hast den Führerschein max. 5 Jahre.

Wie genau geht das?

Nochmal zum Thema Kleinwagen.
    Selbst wenn Du 4 Fiestas hattest (was ich Dir einfach mal glaube) dann ist natürlich der Umstieg auf einen Cougar ein Quantensprung.
    Daß da der vergangene Fiesta keine Träne wert ist verstehe ich voll und ganz.

Ich dagegen hatte zum Schluß einen 99er Mondeo 2.0er Benzin Ghia mit allem was die Aufpreisliste damals hergab.
    Ein wirklich tolles Auto - und jetzt fahre ich Fiesta Sport und weine dem Mondeo genausowenig nach.

Was sagt uns das? Der eine findets so, der andere anders.
    Vielleicht verstehst Du irgendwann mal was ich sagen will (vielleicht in 15 Jahren wenn Du so alt bist wie ich heute) nämlich daß nicht jeder automatisch unzufrieden ist, und es auch nicht wird nur weil Du es dauernd behauptest. :rolleyes:

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

den Cougar hat ich seit 1.5 jahren. Zum rest brauch ich mich garnicht äußern. ändert auch nix. den 6er Fiesta würde ich immer wieder fahren. Hat mir sehr gefallen.

Und ich hab die Fiestas schon kritisiert als ich einen hatte. Warum auch nicht ? Der Cougar ist auch nix weltbewegendes. n Mondeo im Jogginganzug. Warum sollte ich mir nun einrede ich fahr n Sportwagen, wenn er keiner ist? Der Wagen ist zeitlos, angenehm zu fahren und nicht gerade langsam. Dann hörts aber auch auf.

Nehmen wie es ist. Da brauch ich mir nix einreden und anderen zu erzählen wie toll und wie schnell und überhaupt wenn es nicht stimmt.

3. FoFi79

FoFi79 Forums Neuling

Ja, in ordnung, so langsam nähern wir uns wieder an. Wenn ich ein perfektes Auto will, lass ich mir eins bauen, veredeln oder sonst was...(meine ich jetzt nich sarkastisch)
    Kein Mensch erwartet auch so etwas bei einem Allerweltsauto. Warum ich überhaubt mal diesen Post abgelassen hatte war, dass ich mal unterstreichen wollte, das Ford da ein wirklich tolles Auto auf die Beine gestellt hat.
    Wollte mir davor ja eigentlich den Mazda 2 kaufen. Hatte halt vorher nen Mazda 3. Und jetzt bin ich, nachdem ich den Fiesta gekauft habe, sehr von dem Fiesta angetan.
    Und ich kanns dir nur nochmal ans Herz legen. Wenn du meinen Post mal richtig gelesen hättest Cosmic, hätten wir diese sinnlose Diskusion hier nicht. Friede sei mit euch (die Macht hoffentlich auch:D)

4. fofi-x

fofi-x Forums Elite

@Rathi:

Oh noch einer der vom Mondi umgestiegen ist.
    Ich habe meinen 2000-er Mondi ST200 nach 10 Jahren gegen einen 120PS Fiesta getauscht. Und dem weine ich auch nicht nach.
    Warum auch. Spaß hatte ich lange genug damit.
    Und der hatte auch als Neuwagen seine Macken.

5. Rathi

Rathi Gast

Ach nein? Du äußerst Dich doch sonst zu allem und jeden, vor allem abfallend.
    Aber wenns um DEINE Sachen geht dann gehts plötzlich keinen was an.
    Sowas ist auch keine Art cosmic.

Du mußt es ja wissen, Du 6er Fahrer und 7er Verachter.
    Falls es Dir schon aufgefallen ist versuche ich mit Dir eine normale Diskussion zu führen, ohne Beleidigungen oder Untergriffe.
    Aber Deine Art Dich immer wieder aus dem Senf zu reden ist einfach nur:
    :lol:
    und für mich damit beendet.