1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Viel Zeug für den MK6!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Garrett Power, 4. September 2008.

1. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Garrett Power

Thema/Betreff: Viel Zeug für den MK6!
    Kontakt: FiestaStyler@aol.com
    Telefonnummer: 017623329661
    Preis (in Euro): VB!

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe ganz viel Zeug das nur bei mir rumliegt wie ,
    Heckwischerarm mit Wischblatt 15€
    Neuen Aschenbecher wurde nie benutzt trotz raucherpaket 10€
    Seitenblinker Paar (Orange) 10€
    Nebelscheinwerfer mit neuem H11 Leuchtmittel,und die dazu gehörigen Blenden inkl. den befestigungs blechen und schrauben 110€
    Rückleuchten Paar inkl.Leuchtmitteln an der Re.Leuchte ist eine kleine ecke unten von innen abgebrochen deshalb gehe ich auch mit dem Preis runter 80€
    Ab dem 15sep. gibts dann auch meine alten seiten spiegel in Schwarz mit den Spiegelgläsern,sind elektrisch verstellbar und beheitzt sind in einem Top zustand deshalb 120€
    Das 6006 Radio mit 6fachem wechsler in Schwarz 250€ und die dazu gehörige Mitellkonsolen blende 40€ Den grund könnt ihr euch ja im meinem useralbum ansehen warum alles weg soll.
    Das Modell ist ein VFL vom bj.2003

Gruß martin

------------------------------------------------------