1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Viele GFJ Teile günstig/geschenkt (nur Abholung bei Köln)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von elaxer, 6. November 2005.

1. elaxer

elaxer Forums Elite

Hi Leute,

will meine Fiesta Restbestand auflösen:
    • Heckscheibe grün getönt(keine Folie...) mit SONY Aufkleber - 5€
    • Armaturenbrett schwarz - Schachtel Marlboro Medium
    • div. Einsätze wie Lüftungsdüsen, etc. - nichts
    • Felgen 5,5x13" titan (die kleinen ATU-Felgen) mit fast neuen 185er Sommerreifen (FULDA)(brauch ich net mehr, da Fiesta reines Winterauto) - 100€
    • Ansaugtrakt 1.6i 16V (88PS) inkl. LMM(voll i.O.) bis Ende Rohr (ohne DK) - 30€
    • Anlasser vom 1.1er KENT (gebraucht aber i.O, passt auch auf viele andere) - 30€
    • und viele anderen Kleinkram - nichts
    Alles nach Absprache abzuholen in 51491 Overath.

Gruß,

Stefan

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2005
  2. coolfiesta

coolfiesta Forums Stammgast

hast ne pn

3. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

hola kollege,

hast du vielleicht noch eine seitenverkleidung hinten (fahrerseite) in schwarz, oder einen nebelscheinwerfer (futura)?

achja, und die hakenschlüssel hast du schätze ich mal mit deinem gewinde zusammen verkauft/verschenkt oder? ansonsten würde ich dir die schlüssel gerne abkaufen...:wink:

4. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Marcel... verwechselst mich da mit Thorsten ? (Der blaue) ? Ich hatte nie n Gewinde drin :)

Seitenverkleidung und Nebler leider net mehr da

5. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

shit, hast recht *wie peinlich* :oops: :)

kannst du ihn bei gelengenheit mal fragen? er ist ja seit dem unfall nicht mehr aktiv hier im forum....

6. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Doch ist er. Hat schon lange n neuen Fiesta (Futura), da ist das Gewinde auch wieder drin!

Zieht nur grade mit seiner Freundin (Mandy hier ausm Forum) zusammen und hat daher wohl weniger Zeit hier vorbei zu schauen