Vogtland Gewindefahrwerk oder ap

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von gongzilla, 17. März 2014.

1. gongzilla

gongzilla Forums Neuling

Hallo, ich möchte mir für meinen Fiesta ein Gewindefahrwerk zulegen.
    Ich habe bis jetzt das Vogtland Gewindefahrwerk in der engeren Auswahl, welches momentan für 538 Euro zu haben ist und das Ap Gewindefahrwerk.
    Über das Vogtland konnte ich nur sehr wenig finden und über das Ap gibt es jede Menge verschiedene Meinungen.
    Der Fiesta wird täglich gefahren, ich will also kein Bretthartes Fahrwerk, was bei dem kleinsten Hubbel anfängt zu springen.
    Zu welchem der Fahrwerke würdet ihr mir raten?
    Fährt vielleicht jemand ein Vogtland?
    Oder gibt es noch etwas besseres in der Preisklasse, mein Limit liegt bei 550 Euro.

Vlg Manuel

2. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Von Vogtland hört man sehr wenig, aber soweit auch fast nichts negatives. Bin selbst schonmal mitgefahren und muss sagen vom Restkomfort ist es nicht viel schlechter, als Eibach-Federn, also auf keinen Fall zu hart. Für den Alltag somit ganz gut geeignet, manch einem wäre es evtl. auch noch zu weich.

AP haben ja hier einige drin, da gibt es denke ich genug Erfahrungsberichte, um sich eine Meinung rauszumitteln.

3. TS
    gongzilla

gongzilla Forums Neuling

Okay, das hört sich ja gut an, ich habe gerade gesehen, das Vogtland selbst momentan eine 20% Aktion am laufen hat, da werde ich zuschlagen, kostet somit insgesamt 479 Euro.
    Sobald es eingebaut ist, werde ich mal ausführlich über das Fahrwerk berichten.

Vlg Manuel

4. giessy

giessy Gast

Habe Ap drin, auch sehr gut vom Fahrwerk her. IMAG0072_1.jpg