Die ganze Vorderachse? Das ist aber nicht so eine einfache Stange wie bei Deinen alten Matchbox-Autos. Wenn Du bei Ford ALLES einzeln kaufst, bist Du mit 1000 - 2000 EUR dabei.
Aha. Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Es ist etwas an der Vorderachse defekt. Nur was??? Wie wärs wenn Du mal alles erzählst, von Anfang an...
JA hab n bordstein geküsst.. Die Seite hats erwischt...Bin ins Schleudern gekommen bei dem Schnee und dann hat s mich senkrecht mit der Beifahrer Seite an den Bordstein gedonnert.. Steht schon in der Werkstatt.. bekomme morgen früh bescheid was Sache ist...:wand:
also : Reifen Felge Querlenker Stoßdämper Schwenklager Radnabe Radlager Spurstangenkopf und im schlimmsten fall auch noch nen Lenkgetriebe und Kleinteile Achsvermessung und Arbeitslohn ca 1000-2000 €
Hier jetzt Scherze drüber zu machen find ich ne so großartig ganz ehrlich... Glätte kann jeden erwischen... Also meine Herren,CONTENANCE:B
Das stimmt. Und der schlimmste Fall wäre sowieso daß das Auto so krumm ist, daß eine Reparatur nicht mehr lohnt...
na wir wollen ja net gleich übertereiben ! warten wir doch ab was der kleine minimack morgen zu erfahren bekommt.
Also mir ist sowas im Jahr 2000 auch mal mit einem Nissan Almera passiert. Mir wurde die Vorfahrt genommen, ich bin ausgewichen und gegen den Bordstein geschleudert. Damals hat der Spass rund 2500EUR gekostet. Getauscht wurden: Stabi, Dreieckslenker und Halter, Achsschenkel, Radlager, Federbein, Lenkgetriebe sowie Felge und Reifen... Ich weiss nicht wie weit man die Preise von Ford und Nissan vergleichen kann, aber ich denke bei Nissan wäre das heute bestimmt eine Ecke teurer... Gruss Sven