1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Vreschenke Mk1 Blech.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von helge, 3. März 2014.

1. helge

helge Forums Semi-Profi

Ich hab ne Motorhaube, 2 Türen ( re + li ) und ein Amaturenbrett ( mit Rissen und Bastellöchern ). Alles Orginal Mk1 XR2.

NUR das Blech. Glas, Gummis und Innereien bleiben bei mir.

Die Fahrertüre hat schon bessere Zeiten gesehen. Ich hab Rost unterm Spachtel entdeckt.
    Beim Lackieren in kornblumenblau wurde peinlich genau darauf geachtet daß wirklich überall Orangenhaut und Farbläufer sind.

Die Teile sind wirklich nur was für Entusiasten mit einem kleinen Hang zum Masochismus.
    Dann hab ich noch ne Auspuffanlage vom Mk1 1.1er rumliegen.

Preis für alles null Eu. Ich kann und will das Zeug nicht mehr sehen. wenn es keiner holt wandert es zum Schrotti.
    Mal sehen was ich sonst noch finde.

Abzuholen in 85452 Zengermoos.

2. MK1-Festival

MK1-Festival Forums Anfänger(in)

hast PM.

3. TS
    helge

helge Forums Semi-Profi

jep. lass uns fernmündlich parlieren.