1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Wärme Tauscher für MK4 75ps 16v jas

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FiestaDietrich, 7. Juni 2006.

1. FiestaDietrich

FiestaDietrich Forums Semi-Profi

Also ich suche einen Wärmetauscher, ich habe bis jetzt alles gemacht und getan, sobalt ich mit meinem karren fahre wird er zu heiß, ich habe das "ventiel?" was die temperatur vom motor reguliert getauscht und er wird immer noch zu heiß ich weiß ned weiter... habe es satt immer mit volle pulle heitzung zu fahren bei 20 grad ausentemparatur.

Nach dem motorumbau habe ich fast alles neu, nur dieses teil ist noch alt und deswegen bin ich jatzt auf der suche, hat noch wer eins rumliegen??

Ich fahre einen mk4 FOFI Bj 97 jas, 1,25 16v