1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Würde Felgen/Reifen tauschen..

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Gonzberg, 15. Februar 2006.

1. Gonzberg

Gonzberg Forums Semi-Profi

Hi!!

Ich überlege meine Felgen/Reifen zu tauschen. Niederquerschnitt ist zwar irgendwie cool, aber ich hätte doch gerne etwas mehr Reifenhöhe..

Ausserdem möchte ich ein wenig schmalere Reifen/Felgen zwecks mehr Raum im Radkasten.

Meine Felgen: MB Italia 011 7x15 ET 35 mit Dunlop 195/45er
    Reinfen/Felgen gekauft und verbaut 05/05. Gefahren ca. 5000KM, also Profil fast neu. Leider auch ein paar Kratzer (bilder bei ernsthaften "Tausch-Gesprächen"

Ich hätte gerne Felgen in der Dimenson 6x14 mit am liebsten 185/55 Reifen. Auf jedenfall 185er Breite. Beim Felgendesign bin ich für fast alles offen (am liebsten jedoch radial :)) Einpresstiefe bitte geringer als 35, also mehr nach außen stehend.

Ein Bild der Felgen gibt es hier:http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/showimage.php?i=213&c=10&userid=2819

Vllt. gibt es ja jemanden, der auch gerne tauschen möchte.

Danke und Grüße,

Pat

2. Meulo

Meulo Forums Profi

leg dein auto mal tiefer :wink:

ehrm wieso willste die reifen denn gegen 185/55er tauschen? fahre auf meinen 7x14 185/50er und finde da die höhe schon zu viel, könnten schmaler sein, die nächsten werden 195/40er...

3. TS
    Gonzberg

Gonzberg Forums Semi-Profi

hi!

wiegesagt.. Mir gefällt Niederquerschnitt nicht soooo gut. Tieferlegung ist geplant :) Hab nen Termin für nächsten MIttwoch.

Grüße,

Pat