Ich schließ mich hier mal an: Hat jemand ein Foto, wie die Aufnahme vom original Fiesta Wagenheber ausschaut ? Hab hier noch den von meinem alten, ausgeschlachteten Golf & der schaut so aus, als würde er perfekt in diesen "Falz" unten passen :gruebel:
nach dem das Teil von Mk3 bis Mk6 nicht groß verändert wurde (MK6 Teil passt zumindest an MK5) und der MK7 ja eh nur nen weiteres Facelift vom Mk6 meiner Meinung auf dessen Karosse ist sollte das schon passen.
hmmm .... wer benutzt den die dinger???? Also mir ist das zum kotzen.... und beim MK3 hatte ich mehrmals die Falz etwas verbogen.... Warum kauft ihr euch kein vernüftigen Hydraulischen vielleicht noch aus Alu?
Hi hab da auch noch ne Frage. Weiß jemand wie sich das mit dem Wagenheber am Sportmodell also mit Seitenschweller verhält und hat jemand schon Erfahrungen damit. Interessant wäre natürlich auch n bild vom Heber. Ach und bevor so gescheite :übel: Antworten kommen schau nach.... mein FoFi wird erst in KW 34 gebaut erfect: Euch ne gutelay: Wolle
Ich weiß nur dass die Arme der Hebebühne leicht an den Schwellern anstehen. :wand: Obwohl die Teller ganz rausgeschraubt waren.
ich habe bei meinem sport einen hydraulischen genommen den etwas unter den schweller geschoben und so hats wunderbar gepasst...habe natürlich ne schaumstoff unterlage noch zusätzlich verwendet aber es ging so ohne weiteres
Hi jemand ne idee wo man so ne unterlage (so wie die Werkstätten haben) her bekommt für seinen privaten hydraulischen Heber? :think: Gruss Wolle
Meinst du so etwas :think: Ich hab auch so einen 08/15 Wagenheber & verwende immer ein Stück von einer dicken Gummi"matte",... edit: aua, jetzt hätt ich besser nicht googeln solln,... ist der Wagenheber geil oder was
Dann leg doch etwas auf die Teller rauf, dass die Schweller nicht mehr an die Arme kommen?!? Alternative Gibt es auch noch Teller mit längerem gewinde, oder Hebebehühnen mit dünneren armen.
Preis ist doch in Ordnung ... finde ich... Die dinger sind nicht so instabiel wie diese billieg teile aus dem Baumarkt und sind wunderbar zum aufbocken, es wäre noch ratsam einen mit 2 Zylindern zu nehmen. Allein schon beim Reifenwechsel von Sommer zu Winterrädern... ist das ein Vorteil! Brauch damit fürs aufbocken, wechseln und luftüberprüfen ca 10-15min Pro Fahrzeug.
Sag blos, du hast so ein Teil mg: Mit 2 Zylinder gibt´s die auch ! Hast du da einen link !! :sabber2:
Alu Rennsport Wagenheber Rangierwagenheber Tunning 1,5t bei eBay.de: Hebe- Hydrauliktechnik (endet 06.08.09 19:52:08 MESZ) für noch mehr power
Von Werkzeugbude zu Werkzeugtempel Witzig, den gibt es bei selben auch billiger leider ohne dieser tollen Gummiauflage :kratz: Hab inzwischen auch einen interessanten link mit massig solchen Wagenhebern gefunden. (gibt es sogar in gold)
Naja es gibt viele solcher geilen Wagengeber... Nur ich finde das ist ein sinnvolle anschaffung! Statt diesen Notfallwagenheber oder den klapperscheiß aus dem Baumarkt. Fällt mir grad ein zum Wagenheber aus dem Baumarkt: Kumpel von mir hat so ein ding! Da sind schon die Räder abgebrochen, die Hubstange verbogen und das ding kann man nicht mal richtig ansetzen, weil der so ein bescheuerten teller hat.
Mein Vater hat auch so einen Wagenheber aus dem Baumarkt ist zwar nicht das Beste aber immernoch besser als so ein Notwagenheber