Wann gibt es endlich mal ein paar Teile ?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Rockstar_, 17. August 2010.

  1. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Fiestapanther: Du weißt doch wie das ist. Man kauft sich Dinge, weil mans gerne hätte und macht sich über solche Sachen, wie Passgenauigkeit etc keine Gedanken.

    Ich bin mit meinem Dectanekrempel zufrieden.

    Ich würd mir persönlich z.b. keine nachgemachten Verspoilerungen mehr kaufen (wie Lester, RDX etc.) hatte mit dem Krempel beim Puma (Tox-Design.. hat Stoffler kopiert) nur Ärger gehabt.
    Die Passgenauigkeit war unter aller S... hab die Dinger in die Tonne kloppen müssen.
    Und somit hatte ich (weil ich sparen wollte mit den nachgemachten Teile) mehr Geld drauf gelegt, als wenn ich gleich original Teile gekauft hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  2. 1Rammstein

    1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Rückleuchten passen perfekt, das heißt für mich, ich kann die gleiche Qualität erwarten! Meine Rückleuchten sind trocken, das erwarte ich von der Bremsleuchte auch und das die genau so schön passgenau ist. Mal sehen was der sagt, hoffentlich Geld zurück... Und bei Ford, ist die nicht schwarz sondern weiß.
     
  3. Fiesta83

    Fiesta83 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  4. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Das ist doch aus diesem Thailandshop, oder? Hab ich in D noch nirgends gesehen.
     
  5. Fiesta83

    Fiesta83 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, nur ich finde diese seite aus Thailand nicht gerade vertrauens würdig. Ich habe nämlich meine innenteile lackieren lassen und der hat die so verhuntzt das ich die nicht mehr einbauen kann.
     
  6. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Vermelde:

    Sportdiffusor vom FL passt NICHT am Sportheck vom VFL! :sad:

    Die Aufnahmepunkte der "Nippel" der beiden Ecken sind nicht identisch bzw. versetzt!
     
  7. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Reden wir nur von den Ecken die nicht passen?
    Dann nimm doch die Ecken vom vFL...
     
  8. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Die äußeren Aufnahmen des Diffusors sind auch nicht 100%ig genau aber das bekommt man problemlos hin.

    Geht hauptsächlich um die Löcher in der Stoßstange die teilweise an anderen Stellen sitzen als die "Nippel" die an den Ecken sitzen! Auch nach außen hin ist es nicht so 100%ig bündig, aber ich denke wenn alles richtig sitzt und passt wird das nicht auffallen.

    Die Ecken gibt es ja nicht einzeln (leider) und ich dachte eigentlich ich erspare mir das kleben und Co. wenn ich einfach nen Sportheck nehmen (quasi Plug&Play).

    Aber naja, dann also doch mit etwas "Arbeit" verbunden... :D

    Wäre ja auch ansonsten zu einfach gewesen! :ja:
     
  9. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Was nicht passt wird passend gemacht :-D
     
  10. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    So sieht es aus...

    War zwar nicht so geplant, aber ist ja nun nicht zu ändern!

    So kann ich aber wenigstens in Ruhe den Diff und Co. anpassen und kleben ohne das das Auto stehen bleiben muss!